Maifest 14. Mai 2019


 

Am Dienstag 14. Mai 2019 fand das zweite Maifest der Spitex Schötz-Ebersecken statt. Knapp 60 Personen folgten unserer Einladung und besuchten uns an der Schmiedgasse.
Die interessierten Besucher konnten im Behandlungszimmer die richtige und professionelle Händedesinfektion erlernen, sowie gratis ihren Blutzucker und Blutdruck durch das Spitex Fachpersonal messen lassen. 

Bei einer feinen Grillbratwurst wurden die Besucher kulinarisch verwöhnt. Die selbstgemachten Kuchen und Torten der Spitex Mitarbeitenden waren das Highlight.
Es war wiederum ein Fest der Begegnungen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in unserer Organisation bedanken.

 

Auflösung Wettbewerb

 

Wettbewerbsfrage:

 

Wie viele KM insgesamt wurden im Spitex-Auto, mit dem Privatauto sowie mit dem Spitex-Velo im Jahre 2018 von all unseren Mitarbeitenden zurückgelegt?

 

Lösung:

 

Es waren 19195 KM insgesamt.

 

Ein Vergleich

 

9.3 Mal haben wir die Schweiz im letzten Jahr umrundet.

 

Gewinner des Wettbewerbes

 

     1. Preis 
Einzel-Mitgliedschaft Spitex Schötz-Ebersecken für das Jahr 2020

Frau Portmann Barbara

 

      2. Preis

      Blumenstrauss von Blumen Walthert

Frau Andrea Grüter

 

       3. Preis

Blumenstrauss von Blumen Walthert

Frau Silvia Zimmerli

 

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen und viel Freude mit den Preisen.