Aktuelles


Maifest 2018

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am Dienstag 8. Mai 2018 das Maifest bei der Spitex Schötz-Ebersecken statt. Knapp 80 Personen folgten unserer Einladung und liessen sich von unserem Team durch die neu gestalteten Spitexräumlichkeiten führen. Es war ein rundum gelungener Anlass.

 

Bei einer feinen Bratwurst vom Grill, einem Wettbewerb sowie dem Ballon steigen wurden Kontakte gepflegt und neue geknüpft. Es war ein Fest der Begegnungen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in unserer Organisation bedanken.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von unserem Wettbewerb am Maifest. 

 

1. Preis Einzelmitgliedschaft Spitex Schötz-Ebersecken für das Jahr 2019 / Frau Willimann-Hodel Rosmarie, Schötz

2. Preis Blumenstrauss im Wert von CHF 20.00 von Blumen Walthert, Schötz / Herr Heinrich Stutz, Schötz